Kontakt
Wie können wir dir helfen?
Kontaktinformationen
Schmitka & Tokarenko GbR
Saalestraße 3
63667 Nidda
Support: support@vitamorte.de
Telefon: +49 179 6721616
E-Mail: info@vitamorte.de
Wir haben eine Antwort auf deine Frage.
Wusstest du das?
Versand und Lieferung
Wie erhalte ich kostenlosen Versand?
Ab einem Bestellwert von 50,-€ ist der Standardversand kostenlos.
Welche Lieferoptionen sind verfügbar?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage.
- 4,99€ in Deutschland, Österreich und Schweiz
- 9,99€ in EU-Länder
- 19,99€ in Rest der Welt
(Kostenlos bei Bestellungen über 50€)
Produkinformationen
Wie finde ich die richtige Größe und Passform?
Die Größen fallen normal aus. D.h. du kannst dich an deinen vorher getragenen Klamotten orientieren.
Du bist dir nicht sicher, welche Größe du brauchst?
Unsere Größentabellen und Modelbilder helfen dir dabei, die beste Passform für unsere Kleidung und Accessoires zu finden.
Bestellung
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Deine Bestellnummer findest du in deinem Kundenprofil oder in jeder E-Mail, die wir dir zu deiner Bestellung geschickt haben.
Wo finde ich meine Trackingnummer?
Nachdem deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Trackingnummer des Zustelldienstes.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Nachdem deine Bestellung versendet wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit deiner Trackingnummer und einem Link, um deine Sendung nachzuverfolgen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Du kannst keine Änderungen an Bestellungen vornehmen. Aber keine Sorge – du kannst die Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Nein. Nachdem deine Bestellung versandt wurde, kannst du jedoch den Spediteur direkt kontaktieren, um zu prüfen, ob du deine Adresse aktualisieren kannst oder das Paket an eine Abholstätte weiterleiten lassen kannst (Optionen und Services sind abhängig vom jeweiligen Spediteur).
Welche Zahlungsoptionen kann ich für Bestellungen verwenden?
Wir möchten dir den Kauf schnell und einfach gestalten und akzeptieren die folgenden Zahlungsoptionen:
American Express, Maestro, MasterCard, Visa
Apple Pay
Google Pay
PayPal
Amazon Payment
Shop Pay
Sofort
Klarna
Rücksendung
Wie sende ich ein Produkt zurück?
Dazu erfährst du hier mehr.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Ein Umtausch ist nicht möglich.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Melde dich hierzu in deinem Profil an, gehe auf deine Bestellhistorie und wähle deine Bestellung aus. Alternativ findest du in der Bestellbestätigungsmail auch die Option eine Rücksendung vorzubereiten. Hier hast du auch die Möglichkeit.
Was sind die Rückgaberichtlinien?
Für alle Vitamorte Einkäufe gilt ein Rückgaberecht bis zu 14 Tagen.
Forderungen wegen falsch bedruckter / beschädigter / fehlerhafter Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Empfang des Produkts eingereicht werden.
Wir akzeptieren keine Retouren versiegelter Waren, insbesondere Gesichtsmasken, die aus Gesundheits- oder Hygienegründen für eine Rücksendung nicht geeignet sind.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald wir deine Artikel erhalten haben, veranlassen wir die Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode.
Dies kann zwei bis fünf Werktage in Anspruch nehmen. Es kann bis zu zehn Tage dauern, bis sie deinem Konto gutgeschrieben wird.
Wenn du per Banküberweisung bezahlt hast, musst du deine Bankverbindung angeben, bevor wir deine Rückerstattung bearbeiten können.
Wenn du über Klarna bezahlt hast, kümmern sie sich auch um die Rückerstattung. Setze dich bei Fragen zu deiner Rückerstattung direkt mit Klarna in Verbindung.